Spontaner Schönwetter-Koffermarkt

Hey hey! Es gibt ihn wieder, den Koffermarkt innerhalb des Cottage-Markts in Rüeggisberg!

Weil die Dorfstrasse während dem Markt erstmals gesperrt wird, dürfen wir auf der Strasse flanieren und auf dem Trottoir einen Koffermarkt aufbauen.

Wenn du Lust und Zeit hast zu kommen, dann melde dich jetzt gleich an!

Hier geht es zum Anmeldeformular

Spontaner Schönwetter-Koffermarkt

 

Verifizierung

 

Regeln:

Am Vortag entscheide ich, ob das Wetter schön genug ist um ohne Zelte und Verdecke ausstellen zu können. Du erhältst eine Mail, ob der Koffermarkt stattfindet oder nicht.

Du kannst einen Tag oder zwei Tage kommen. Wie du willst.

Bevor du aufstellst meldest du dich in der Boutique vom GARTENBIJOUX an der Ladentheke. Die Standgebühr kostet Fr. 30.- und du bringst zusätzlich 5 Tombolapreise zum Tombolazelt.

Vielleicht nimmst du einen Campingtisch mit. Ansonsten darfst du deine Waren mit oder ohne Koffer auf einer Breite von bis zu 2 Meter auf dem Trottoir ausbreiten.

koffermarkt-web

einladungskarte_neu